AUSBILDUNGSBÖRSE 2022 IN ADELSHEIM

Nach einer längeren, coronabedingten Pause konnte am 1. Juni 2022 wieder die Ausbildungsbörse an der Martin-von-Adelsheim-Schule in Adelsheim stattfinden. Bereits seit dem Jahr 2007 findet dieser Informationsabend in regelmäßigen Abständen in der Schule statt.

Wir als WALTER+PARTNER hatten die Möglichkeit, uns als regionales Unternehmen zu präsentieren und unsere drei Ausbildungsberufe näher vorzustellen:

 

Unter anderem unsere Bauzeichnerin in Ausbildung, Hannah Obermayer, und unser Vermessungsingenieur Max Knauth standen ab 18 Uhr den interessierten Schülerinnen und  Schülern der 7. bis 10. Klassen, Eltern und allen Besuchenden der Martin-von-Adelsheim-Schule für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsberufen erhalten Sie auf unserer Karriere- sowie auf unserer Instagram-Seite. 

Diesen Artikel teilen :

Verwandte Beiträge